Dienstag, 23. März 2010

Kraulquappen!

Oh .. wie happy wir sind... endlich diese Flügeli gefunden zu haben ich habe auch überall gesucht, gefunden hab ich sie aber schlussendlich dort wo wir beim Babyschimmen sind. Die hat mir dann eine spezielle Internet seite angegeben. Es war schon ein bisschen teurer als die Normalen Flügeli aber diese sind eben speziell gut! Sie müsschen mehr im wasser ausbalancieren und innen ist Schaumstoff... & luft.
Ach und hier hat er ein Kiri selbst mit Guuzi stäbli gegessen und am ende ist eben alles verschmiert ...Hände, Gesicht, Tisch, Stuhl... u.s.w!
Am Sonntag hat er noch mit Papa Cips probiert und konnte gar nicht auf hören zu essen... also bis ich dann mal stoppte... ja soviel salz ist ja nicht so gesund!
Oh, wir haben noch ein Velo bekommen von der Kinderbörse... von Tanti und Grossmami ... vielen Dank ! Ach, uns geht es so gut.... was wollen wir noch mehr.... gut jetzt gerade möchte ich ne Haushälterin... den Jakob ist gar am grande puff machen in unserer Wohnung... da hätte ich gar nicht aufräumen müssen.... am liebsten rupft er alles hervor.... MANOOOOOOO! Manchmal ist es ganz schön nervig! .... ok.... tief luft holen..... auf 6 zählen und ein und aus atmen....
schniff.... und wer räumt das alles wieder weg?
übrigens die Hosen von Jakob sind fertig ... aber muss noch die knöpfe kaufen.... heute... sie kommen morgen ins Netz versprochen!
Hanna








1 Kommentar:

  1. Das ging ja schnell mit den Flügeli. Härzig der Bübi und sein Kiri Gesicht. Ich habe heute Blumen auf dem Balkon angepflanzt.
    Und jetzt bin ich auf die Hösli von Bübi gespannt! Gruss Petra

    AntwortenLöschen