Samstag, 6. März 2010

Wir hatten Besuch

Unser Schwesterchen war paar Tage bei uns und hat uns lieb bekocht und jakob konnte so richtig seich machen...den die zwei verstehen sich blenden ...sind beide so Knorkige...lach!
Aber auch wir zwei verstehen uns sehr gut....manchmal denke ich wir könnten ja fast Zwillinge sein....nicht dass wir jetzt immer gleicher Meinung sind oder der selbe geschmack haben aber einfach...wir verstehen uns einfach gut....Als klein haben wir immer gemeinsam gespielt ...ich denke schon das ich sie ab und zu genervt habe immerhin haben wir fünf Jahre unterschied. Es ist wirklich sehr schön das wir uns so gut verstehen. Gemeinsam haben wir noch Schmuck gebastelt....hört sich jetzt fast kitschig an...lach...aber ich finde ist uns gut gelungen.

Hier sehen wir noch eine spannende Internet Seite an...ein bewegende Seite....sie heisst Jakob!


Ja unser Büro hat uns Jakob aufgeräumt....er meinte es sei auch gar nicht schön aufgeräumt.....puh!








Und am Freitag haben wir noch Susanne und Leyla besucht....Jakob und Leyla sind nur 1Monat auseinander. Leyla bekommt Nachwuchs...gratuliere.
So wir müssen....dürfen ins Babyschwimmen......ab und go !
Hanna

Kommentare:

  1. schöööööne worte hast du geschrieben...und ich habe schon lange bemerkt, dass ihr zwei euch ganz toll versteht und gerne habt, das finde ich auch richtig toll......
    liebe grüsse lee-ann die heute müde ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha da hatten wir wieder mal den gleichen Gedanken! Siehe auf meinem Blog nach. Es waren schöne Tage auch wenn ich nicht so Fit war wegen der Grippe und ich geniesse es mit Jakob und Dir herumzublödeln!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen