Sonntag, 14. März 2010

Ausflug

Ja heute hatten wir spontan eine Idee... wir könnten doch wieder mal in den Tierpark... kurz der Götti uns Gotti angerufen und voila... wir sind da... Schwester und unsere Mama kamen auch mit... leider haben wir sie plötzlich aus den Augen verloren... aber am Schluss haben wir uns wieder getroffen.. immerhin.
Es hat spass gemacht... es war zwar immer noch sehr kalt... aber laufen gibt ja warm, huch!


Ja die Tiere haben es dort ganz schön... ich finde es ist wirklich Art gerecht gemacht. Nichts schlimmeres als so mini Gehäge!






Allen eine Gute Woche !
Hanna



Kommentare:

  1. ich war da auch schon....und es ist wunderschön....dann habt ihr einen supersonntag gehabt!!! Und was ist jetzt gelb und so...busse sinds nicht....frog mau dini schwöschter....grins!!!!
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Wunderschöne Fotos!
    Das war sicher ein super toller Tag!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna, das war bestimmt ein schöner Tag, heute war es schon etwas frühlingswarm, soll so bleiben, super! Bald kanst Du deine tolle Kette ausführen.
    Eine gute Woche mit vielen fröhlichen Momenten.
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war ja ein lustiges wir suchen Mama spiel oder so. Aber war wircklich schön im Park.
    Und deine Bilder sind auch toll. Also wünsche Dir morgen nicht zu viel Stress !
    Gruss und Kuss und Juhu PARTY!
    Petra
    Nehmen wir Bübi mit damit wir Party Party Party machen können??? Gins Gins

    AntwortenLöschen
  5. ha wollte natürlich Grins Grins schreiben aber ist halt schon spät! Gute Nacht

    AntwortenLöschen