Freitag, 12. März 2010

Luxus Tag !


Heute nehme ich glaub ein Bad den ich habe heute Frau verwöhnungs-Tag!
Ja so eine Badwanne sollte ich haben.... ist von einem Hotel in Laax.
Ja morgens früh aufgestanden 6Uhr alles fertig gepackt den Jakob ging heute zu Schwester wärend ich Muki gab, da hat man immer fast zwei Taschen dabei... soviel wie wenn man in die Ferien geht, schmunzel!
Danach zmittag essen bei Schwester und ab in die Stadt Luzern den ich hatte noch Gutscheine von Luzern und wollte die unbedingt mal einlösen... ja und Cäfelen .... eben richtig luxus... aber ich hab es richtig verdient kann ich euch da draussen sagen! Hatte ja ne Scheisse Woche.... wahr sowas nicht im Strumpf und dann noch die Nachricht meines Mannes das er jetzt eine Allergie hat auf die Hausstaub Milben... nah prost Nägeli ! Ok, dass kriegen wir schon in den Griff.. aber es müsste nicht sein.
So nun muss ich jakobchen befreien der schon seit 1 stunde aber friedlich im Laufgitter spielt mal da raus holen....Also allen ein schönes Wochenende.....
In Luzern hat es Rote... in Zug blaue ... in Bern gelbe und in Solothurn orange ... das ist von meiner Schwester.... was ist DAS ? also ich hab 0 ahnung!
Helft ihr mir ?

1 Kommentar:

  1. hanna....sie meint sicher die busse!!!! unsere sind orange, haben aber inzwischen viele die voller reklamen sind!! Ohjeeee jaja diese allergien, kenne ich....mein tochter...aber man lernt damit zu leben...ich glaub bei hausstaubmilben sollten teppiche und solches raus oder? und nähen....hihii gibt auch fusseli....ja da muss dich dein lieber mann einfach alleine lassen!!!! das schafft iht schon und es gibt sicher viele info's darüber...
    liebe grüsse und es schööööns weekend...du tanznudel...das finde ich im fall klasse!!!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen