Samstag, 20. März 2010

Auf und unter dem Wasser!

Es war wieder mal Babyschwimmen, ja ja es sind zwar immer etwa die selben fotos... aber eben Mama konnte trotzdem nicht anderes und musste knipsi knipsi machen.
Ja hier sollten sie das Balli ins Wasser werfen und danach rein springen... aber jakob hat da ein anderer Kopf!

da bin ich nicht schuld ... das war meine Schwester... er sieht aus wie ein Mädchen mit diesem Schwänzchen.



oh .... das hab ich noch auf meinem Handy gefunden... da war er noch pfupfig... und gar nicht zufrieden.


und wo ist hier jakob ?
er findet ihn ?




1 Kommentar:

  1. Hahah, na, das schönste Kind:Links vorne :-D Jakob würde ich aus 1000 Kindern erkennen ;o)))
    Hach, ich habe die *Baby*-Schwimmzeit sooooooooo geliebt!!!
    Hanna ist so eine Wasserratte geblieben. Hat schnell schwimmen gelernt und nie Angst gehabt!
    Einfach toll!
    Ich sende Euch gaaaaaanz viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen