Montag, 30. Mai 2011

tomaten...



Sîe wachsen wie verrückt...hab viel zuviele sämmlinge gesteckt, weil ich dachte es kommen eh nur ein paar...ja alle kamen und jetzt hab ich 20 stk. Aber ich habe ja noch Platz auf der Terrasse. Heute ist es wieder herrlich ... heiss!

Oh, ich hab halt lieber warm als kalt. Heute bin ich zwar müde und muss mich ein wenig hinlegen. Bald haben wir Ferien...und ich freue mich... endlich mal ein bisschen verreisen und einfach geniessen. Heute war nicht so mein Tag... typisch immer an einem Montag läuft es mir nicht rund. Auch jakob ist so schwierig.. und manchmal grenzt es an meine nerven... aber ich denke an meine Ferien...wir werden es schon schaukeln.

So muss mich hinlegen... bye bye

Dorothea... es gab gnocchi mit Ribi-fleisch (cornatur) tomatensauce mit viel Kräuter und ein schuss weisswein zum ablöschen. Zum Dessert Erdbeeren allerdings vom Laden. Aber Schweizer Erdbeeren..waren schon süss, unsere sahnt immer jakob ab... ich komme immer zu spät.

grüessli hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    ja, euer Essen hört sich lecker an. Deine Tomaten sind wirklich groß. Unsere sind nur die Hälfte von deinen. Bei uns hat es vor einer Stunde endlich nach langer Zeit angefangen zu regnen. Und es hat sich abgekühlt. Gestern nachmittags hatten wir 30 Grad, heute vormittag war es sehr schwül. Und jetzt ist der Regen wieder vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele schöne rote Tomaten. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen