Montag, 23. Mai 2011

Ferienstimmung...

so schönes Wetter... richtig Ferienstimmung, man könnte fast jeden Tag baden gehn....aber eben man hat auch immer was zu tun. Heute war wieder Muki..und heute wars besonders lustig hab jakob mitgenommen..und Schwester auch gleich. Jakob war begeistert... ich dachte er sei ein wenig schüch..nix da ..ran an den speck! Bei euch, sehe ich viel neues...genähtes und gestricktes...wow! fleissig... ich bin immer noch an meinem zweiten Isabella beschäftigt...das heisst ich finde keine zeit...und arbeite auf der Terrasse oder tobbe mit jakob rum.
Ja ich denke immer bald kommt die regenlzeit...aber die kommt nicht...jänu...also ich geniesse das Wetter...darum wünsche ich euch gute Woche ond hends au guet!
hanna

1 Kommentar:

  1. doch doch liebe hanna...geniesse die sonne, es wird ende woche wieder regnen...bei uns hats gestern geregnet und ich bin so froh...mein garten!!!
    liebs grüessli und e schöööni wuche
    lee-ann

    AntwortenLöschen