Dienstag, 24. Mai 2011

eine Art... Steingärtchen....

Hab ich gestern gemacht...da wir ja noch ein Gartenhäuschen auf der Terrasse haben...und das vollgestopft war noch von den Schwiegereltern...und wir es jetzt aufgeräumt haben...noch Ikea küchenteile zuviel hatten...haben wir jetzt noch ne Gartenküche...also ich sage euch Luxus Pur! Da kamen noch Steine hervor...so machte ich mich ans werk. Hier war auch so ne stelle da war die Erde voll verwurzelt... hab sicher der halbe nami entwurzelt....aber jetzt hat mein Lavendel und Tymian und Curry ...ein Plätzchen gefunden.





























Also mir gefällt es...so ich gehe heute Baden mit Jakob... auf Luzern..zum Tanti...und Grossmami....freu! Also allen ein schöner Mittewochetag

hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen