Dienstag, 17. Mai 2011

Rotschwänzchen....

Dieses kleine Ding hat mich jeden Morgen attaktiert! Es hatte oben beim Fenster ein Nest mit Jungen und immer wenn ich im Büro war oder auf der Terrasse lief ...flog es mich an! Und dazu machte es Togg togg togg...ja war herrlich zum beobachten...nun sind die kleinen geschlüpft und schon ausgeflogen...irgendwie schade..war so lustig...im büro klopfte es mir jeweils an die scheibe ...oder flatterte hin und her...so nach dem Motto: ich greife an wenn du uns was machst!





ja sie da hingegen..nein greift mich nicht an...der kann ich fast jeder zeit anrufen wenn ich ein kopf in der Leitung habe... oder ein blöder tag habe.

Jakob in Rapperswil... auf dem Spielplatz der Töff war sein ein und alles! Muss sagen sieht auch nach etwas aus....hoffe nur er fährt später nicht wirklich noch Töff... bin schon froh das mein Mann nicht mehr fährt...der war ja ganz ein verrückter!







Sie da ist meine zweite anruf Lady wenn ich ein Problem habe...allzeit bereit! Wie man sieht, immer lachen!


















und wir zwei haben heute ein bisschen den Koller-Mensch ärgere vollmond-spür-TAG !

allen ein schöneren Dienstag!

1 Kommentar:

  1. hhahaaaa ja ich spüre den auch, den vollmond...oder hab ich einfach zu lange gelesen!!! hab gerade ein super spannendes buch fertig gelesen....huch war das wieder mal genial!
    liebs grüessli lee-ann

    übrigens...bei uns nesten spatzen jedes jahr...ich liebs!!

    AntwortenLöschen