Dienstag, 3. Mai 2011

Beerenmuffings...

Ja wieder mal seit langem gebacken... ich hab halt gern so süsses..... zum Cafe, hi !

Hier vom Montag war mal auf der Terrasse nähen

weil es ja dort auch ne Steckdose hat haha!

Allerdings kam da so ein KeinOhrenElefant heraus.

Janu, jo so denehalt, isch das so!

man kann auch solche gern haben.

heute mach ichs kurz..ciao!

hanna










Kommentare:

  1. mhh...ich liebe ou süesses zum Kafi!! U dini Muffins gseh lecker us!!
    Der Elefant isch mega härzig. So richtig zum knuddle!!
    E schöne Tag u lg cony

    AntwortenLöschen
  2. grins....hanna den find ich ja cool!!!!!! und draussen nähen macht spass...ich machs zwar nicht viel, hab alles ganz oben unterm dach und mag nicht alles raus schleppen! und muffins...jaaaa schmeiss mal rüber, ich will auch!!!!
    so jetzt geh ich glaub velofahren und dazu stricke ich eine runde!!!!
    tschüüüüsssliiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    warst du aber fleissig, hast gebacken und genäht auf der Terrasse. Find ich toll.
    Bei uns ist es jetzt sonnig, aber noch ziemlich kalt. Ich habe gestern auch einen Rhabarberkuchen mit Streuseln gebacken.
    Ansonsten nicht so viel gearbeitet. Heute hatte ich Zahnarzttermin.
    Du hast gefragt, wie groß ist mein Garten. Also ich denke, er ist nicht alzu groß, aber dort wachsen viele verschiedene Sträucher. Vor allem solche, die pflegeleicht sind.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht ja richtig gemütlich aus. Und das Elefäntli krieg ich das?...bitte ...ha ha
    Deine Terasse sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna,
    es gibt bei uns zur Zeit so warmes Wetter wie im Sommer. In den Garten kann ich nur vormittags gehen, weil es später zu heiss ist. Ich habe heute 12 Selerie eingepflanzt. Morgen säe ich noch Gurken aus. Unsere Salate könnnen wir anfangen zu ernten.
    Gestern und heute haben wir eine kleine Radtour gemacht. Die Natur im Mai ist wunderbar.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen