Samstag, 28. Mai 2011

Ein Plätzchen... ( Flohmarkt )

dieses da hat bei uns ein schönes Plätzchen bekommen...ein Name fehlt noch.. aber felix würde mir noch gefallen. Er kommt vom Flohmarkt... ja ich gehe da gerne güüxlen...er hat sich auch schon mit den anderen angefreundet.






































Stein und grün haben sich gern...es lässt auch die Sonne an sich erwärm....ob hart oder grün beides lässt sich nicht ablenken..und warten bis die letzte Sonne sich versenke...darum husch, husch, husch...jetzt ist schluss
und warten noch ganz schnell bis jeder sagt .. gut Nacht bis Morgen.


hanna






1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna,
    ich habe die gleiche kleine Katze, nur sie schläft nicht. Sie passt auf die Blumen auf.
    Wir haben heute die ersten kleinen Erdbeeren aus dem Garten zum Nachtisch gegessen.
    Und was kochst du leckeres?
    Danke für deinen Kommentar. Bei uns ist sonniges und warmes Wetter und wir genießen die Terrasse. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen