Freitag, 27. Mai 2011

Isabella "2"

So... endlich ist es fertig geworden...es ist eine Sucht! Obwohl...schneller bin ich nicht geworden...ok, musste es auch immer auf die seite legen...jakob war fiebrig diese Woche weil seine zähne drückten. Ja es war ne anstrengende Woche... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten..... und zwar heute hab ich von meinem Mann einfach so eine Blume bekommen.





























Eine Orchidee...aber noch nie gesehen eine solche ! "Freu" allen ein schönes Wochenende....hanna

Kommentare:

  1. Wow, Hanna, der Rock ist toll geworden!
    Ich habe mir heute "selbst" eine Blume gekauft :)
    Allerdings nicht so eine tolle Orchidee.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. du bisch eifach spiiiiiitze!!!! hanna absolut klasse isch dini isabella!!!! und heee die orchidee isch sehr speziell....schön...gfallt mer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    ich bin wieder da und wie ich sehe, du warst sehr fleissig und kreativ. Deine Isabella ist wunderschön. Und so eine schöne Orchidee habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast aber einen lieben Mann. Wir waren paar Tage in Urlaub und hatten wunderschönes Wetter. Sind viel Rad gefahren und die Natur genossen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ..du bisch ja en richtigi nähkünstlerin!!!
    gseht u schön us!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen