Montag, 9. Mai 2011

Sommerlich warm/heiss

Ja nach was sieht das aus ? ich würde sagen nach goldingen... Wochenendausflug mit übernachtung...ja wir wurden verwöhnt!





jakob im Pyjama..direkt nach dem Zmorge..schwups...eine runde springen! Ja ja und klein Mösi...nach all den jahren Begrüsst sie mich wie als wäre ich immer noch täglich bei ihr! sie jault wenn wir gehen...oder joggelet. Dieses kleine Ding kann man nur gern haben. Sie ist schon 11i.

sogar Sässelilift isch sie mit üs gfahre, wow! Hoch in den ätzmännig gewandert...ein grosser teil ist jakob selbst gelaufen...auch,wow ! Oben Zmittag gegessen... Ich: Käsesalat garniert...2mal Schnippo
Danach runter mit dem Sässeli, cool !






Ja ... so geht dass ! Gestern waren wir in der Badi ...jakob war so herzig... total lieb...und meistens im Wasser...zwischendurch mussten wir ne Pause machen damit wir nicht wie ein Fischstäbli werden!



















Und das gabs mal letzte Woche...eingerollte Spargeln....mit Pilzen und Zwiebeln.....milch und ein halbfettkäse...jami!

allen eine Gute Woche... ich melde mich glaub ab für diese Woche...wir müssen das Wetter geniessen.

Also händs guet... bye bye ..eure hanna

Kommentare:

  1. und recht hast du....ich geniesse es auch und mein mann hat ein paar tage frei...deine schwester wohnt also de scho no mega schööööön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    wie man siehen kann, hattest du ein ganz tolles Wochenende. Verwöhnt und gewandert. Und Jakob ganz brav und lieb. Feiert man bei euch auch Muttertag?
    Dein Spargelgericht sieht lecker aus.
    Wir haben heute gegrillt und auf der Terrasse gegessen. Ja, man muss die schöne Zeit nutzen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße ganz lieb
    Dorothea

    AntwortenLöschen