Dienstag, 22. Februar 2011

Alte Hose - Latzhose!

Ja aus einer alten Hose von mir...gabs eine Latzhose für Jakob...allerdins ein bisschen schräg ist das ganze geworden.
ds grüne war mal meine Hose das bunte dazwischen sorgt für ein wenig auflockerung und das Pinkige ...das eigentlich in Natura rot ist...war mal ein Bändel von einer Tasche...ja die Hose ist eine reine mixtür. Mal sehen ob die Jakob auch trägt und ob sich das ganze auch bewährt.




diese zwei... haben die Grippe erwischt und erlegt.. aber da muss man wohl durch und tee trinken... Gute Besserung!
Ja ich bin nicht so motiviert .. der cafe schmeckt mir nicht, das heisst was ...wenn es hanna nicht mehr schmeckt! Ja und irgendwie nervt mich das Wetter ein bisschen...kalt und nass...pfui!
tja kann auch sein das meine Hormone spinnen... oder der Winterkohler noch in mir steckt. So jetzt geh ich kochen für den Abend... dann mach ich mal was schlaues....was treibt ihr so ?
Habt ihr ein Aufmunterungs Rezept ?
Ok, ich gehe heute Abend wieder mal in meine stepschuhe...dann kommt ganz wahrscheinlich meine motivation von selbst hervor.
grüesschen an alle da draussen.... wo immer ihr auch steckt.¨
hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch heute bei mir, habe mich gefreut. Bei uns ist es auch sehr kalt. Heute ausnahmsweise hatten wir strahlend sonniges Wetter, aber bitterkalt wegen einem eisigen Wind. Ich war heute sehr wenig draussen, fühle mich auch ein bisschen erkältet. Zu Hause beim Teetrinken war es ok.
    Ich denke, das geliebte Tanzen wird dich wieder ermuntern. Ja, das ist der Winter und er dauert dieses Jahr ziemlich lange.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa eine runde surch den wald mit mir und den hunden....jakob hätte spass und dir täte gesellschaft ganz gut....ich find deine latzhose supiiiii...schon die idee ist spitze!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Hösli sind ja sooooooo härzig!!!!
    Darf ich die anziehen? Darin würde ich doch auch putzig aussehen wenn auch nicht so härzig wie der Bübi!!!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen