Montag, 7. Februar 2011

schwimmen und tanzvideo 2011 001

Wunderschöner Guten Morgen.... es ist zwar Montag...aber die Sonja hat uns schon sehr früh aus dem Bett geholt und ich bin schon mit einem Lachen aufgestanden. Hier ein kleiner Ausschnitt vom Samstag im Schwimmen. Ja ja... jakob zeigt euch wie dass geht! hihi! Sie lernen auch schon ein Köpfler und wir machen schwimmzüge.....aber eines nach dem andern. Also drei jährige können schon schwimmen... wahnsinn! finde ich, den ich lernte zwar im Meer schwimmen vor der Schule... aber früher lernte man in der Schule schwimmen. Ja so schnell vergeht wohl die Zeit... ich bin zwar nicht ein fan das Kinder alles so schnell wie möglich lernen müssen aber wenn man es mit dem Spiel und Spass verbindet... finde ich das ne tolle Sache. Es steht auch nicht das können im vordergrund... sonder die Freude am Wasser. Euch da draussen... auch ein sonniges Sonja lachen....händs guet... guter Start in die Neue Woche .... hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    oh, deinem Jakob macht das Schwimmer richtig Spass, wie man sieht. Es ist gut, wenn er die Angst vom Wasser verliert.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen