Mittwoch, 23. Februar 2011

Bestanden....

ja die Hose hatte gestern ihre premiere... und hat wirklich bestanden....cool¨ Muss zwar zugeben habe innen nicht so schön die nähte vernäht... aber uns ist das egal... irgendwie ist so kleines zeugs noch schwieriger als grosses zu nähen... wenn ich jetzt eine Overlock hätte... dann würd das glaub auch besser gehen.

Lustigerweise macht da mein Model immer das Mäulchen auf wenn er fotografiert wird...sieht aus als würde er uns eine ständchen singen.
hey, ich verrate euch was...gestern abend.... hatte ich die gelegenheit... in die Stadt zu gehn... ohne jakob....
Oh ...das musste man mir nicht zweimal unter die Nase streichen... ab aufs Velo...los!
Und als erstes kam ich bei dem winzigen Stoffladen vorbei und ergatterte ein stück stoff... für 5.- fr. Habe da schon was im Kopf, den momentan hat hanna eine kreative Phase.... mal sehen wann ich mich ans Werk setze... den da brauch ich ne ruhige Minute. So ... muss gucken was jakob so treibt. Allen ein schöner Donnerstag.......gestern Sonne, heute nebel es kann nur noch besser werden!
hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    sehr schöne Hose für den kleinen Jakob ist dir gelungen. Sie steht ihm sehr gut und er sieht glücklich aus.
    Auch bei uns zwei Tage Sonne und heute Nebel, Schnee und jetzt Nieselregen.
    Wüsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi Jakob sieht ja süss aus! Und du hattest also einen Shopping abend? Toll :) liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen