Mittwoch, 9. Februar 2011

schwimmen und tanzvideo 2011 016

Jo hallöchen... ich bins wieder mal... meine Füsschen möchten was zeigen... ja eigentlich nichts ein studiertes... frisch von der Leber... ist zwar nichts spezielles... so eben Hanna... ja ich stelle mir da eine Welt vor in zwei teilen...weil ich mir ab und zu gedanken mache was mit unserer Erde so passiert und das wir wohl mehr sorge tragen könnten....obwohl ich glaube langsam haben wir begriffen das wir diese Leute sind wo es beeinträchtigt was wir machen und was nicht damit es der Erde womöglich Natürlich besser geht. Stress...der textet ja auch immer lieder wo wir Menschen ein wenig zu nachdenken bringt. Solche Leute soll es geben... die braucht es!
Nochwas... jetzt hab ich soeben zmittag gegessen... und ich habe schon wieder hunger ? hm? was ist da los? ist Tag des essens ? übrigens kauft ihr auch gemüse von Afrika und Neuseeland? Also, ganz ehrlich kaufe ich auch Bananen... und die sind nicht von der Schweiz... aber sonst kaufen wir gerade was Saisonal ist.
So ... ich höre soeben jakob... dem läuft immer die Nase... ich muss gucken.
allen anderen... schönes gucken sonst irgendwo.... bye hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich bin begeistert von deinem Tanz, wirklich gut. Ich wünschte, ich könnte auch so. Aber das ist was für jüngere.
    Du machst dir viele Gedanken und das ist gut so. Ich denke auch wie du, deshalb arbeite ich so gerne in meinem Gemüsegarten.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir ja einen tollen Sport herausgesucht. Find ich toll, mach weiter so!

    Lg aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen