Sonntag, 13. Februar 2011

So...

ich hab mal gedacht ich könnte mich wieder mal zeigen....den ich hab ein neues Frisürchen... allerdings ja schon seit längerem.... aber ich hasse eigentlich fotos... ich seh dann immer so doof aus... naja... noch blöder wenn man sich selbst fotografieren muss...

Aber pst........ ich hör da was ?
A
aha... ich weiss was das sein könnte... hihi

unser Bello ! Ja wir haben jetzt auch ein Hund ... er steht nun vor unserer Tür und hält unser Haus in sicherheit ... oder so ähnlich. Er hat sogar ein bisschen Rasen bekommen!




Ja ... ich bin stolz in vom schnittmuster bis zum nähen alles selbst entworfen zu haben und ihn auch ein wenig nach Hund aussehen zu lassen.
Sogar jakob sagt nach dem Schuhe anziehen... tschüss .. wau wau.... ja eigentlich heisst er wau wau ! Das Gesicht war für mich das schwierigste.
so jetzt muss ich wieder los... jakob ruft... bye bye
hanna



Kommentare:

  1. kreeeeisch hanna der ist heiss!!!!! äääääää den find ich ja hammersüss!!! und deine frisur ist absolut spitze...
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    ein schöner Hund ist dir gelungen. Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut. Danke für deinen Besuch heute bei mir. Ja, ich hatte gesundheitliche Probleme, aber nicht so schlimme. Es war nur keine Lust zum tanzen. Bald kann ich tanzen auf der Hochzeit unserer Tochter im Frühjahr.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe zum Valentinstag. Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. ♥tolle frisur!!!!
    ...und er... der neue haushund... der ist ja herzalleriebst! das hast du echt super hingekriegt von A-Z ♥
    bravo:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süsses Wuffi!!! Da werde meine 2 ja voll eifersüchtig! Vor allem Mösi!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen