Freitag, 11. Februar 2011

Salsa 2011 001

Salsa-Power.... nicht ganz aber ein kleines ausschnittchen wenn es mir so richtig gut geht und ich so richtig loslassen kann vom altag und ich einfach tanzen kann. Meine ganze Energie dort reinstecken kann. Es gibt aber auch tage da geht gar nichts. Manchmal fühl ich richtig wie es in mir hochsprudelt und ich gar nicht weiss was los ist... und wenn ich dann im tanzraum stehe und nur so rumwirble, weiss ich dann... ich muss die angestaute energie los werden... im form von tanzen .. aber es sieht nicht immer gut aus, leider. Ich hatte das schon als Kind sehr stark. Als ich von der Schule nach Hause kam, die Schultasche flog in eine ecke und Musik an und... tanzen! Ach, da hatte ja Mama eiserne nerven mit mir: " nicht so laut!" ... ja und wenn sie draussen war.... wieder laut! oje oje .... ja aber das gibt es heute noch... nur das gute ich habe ein raum wo es niemanden stört.
Ich werde mit dem tanzen ganz bestimmt alt... das weiss ich jetzt schon.... ausser meine gesundheit würde es dann nicht mehr zulassen... das wäre ja sehr schwierig für mich... aber eben dann müsste man eben leben damit. In den tatsachen in Auge sehr.... wäre aber ein harter brocken für mich... den in der Woche tanze ich 4 stunden die Woche... ja ist nicht viel... aber ich brauche das zum Leben...wie andere eine Zigarette rauchen. Oder pro tag ein Socken stricken... oder joggen gehn.... oder weiss ich was.
Heute muss ich nur sagen ist mein Akku... leer.... bessergesagt meine Nerven... ich weiss nicht was los ist aber ich bin schnell auf den Palmen und ich wäre froh wenn ich wieder die normale Hanna wäre.
Allen ein wunderbare Freitag..... mein jakob beklebt gerade mein Bein....grumpf!
bye hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    du kannst ganz wunderbar tanzen, wirklich. Ich tanze auch sehr gerne, nur die letzte Zeit hab ich kaum getanzt. Mir ist das letzte Jahr nicht so gut gegangen. Ich hoffe, dass ich bald wieder die alte bin.
    Vielleicht sind das die Hormone, die deine Stimmungen bestimmen. Früher hatte ich das auch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. oh hanna es ist einfach wunderschön wie du tanzt und ich liebs auch...ich war immer schon gerne tanzen gegangen...standard und am liebsten rock n roll....oh war ich damals schön schlank!!!! jetzt schau ich mir gleich nochmals das video an!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Uj super! Toll! Und deine Tierli hier sind ja mega putzig!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen