Montag, 14. Februar 2011

Frühling..

ja der frühling kommt ja doch bald... wow ! schon wieder herrlich warm bei uns hier in Zug... wollte bilder zeigen von meiner terrasse... aber irgendwie will da mein Läptöpli nicht.
Heute morgen war ja Muki-turnen... ja heute waren die Kinder ein wenig eigenwilig... aber eben... es sind Kinder... ist schön wenn man die stunde einfach selbst kurzerhand einfach umgestalten kann.
ich habe so schlecht geschlafen heute... unter der decke gefrohren... blöd... und am morgen war mir nicht so gut... aber wir bissen durch und rafften uns auf ja blieb mir auch nichts anderes übrig... aber langsam nach dem 3 Cafe das die alte hanna wieder hervor kommt... samt energie.
so muss diese gelegenheit nützen und hop... vorwärts ... hüüü !
Allen ein guter Wochenstart.

danke euch allen die immer so treu bei uns ein Besüchlein machen... das freut mich wie ein kleines Kind.

hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Besuch heute bei mir.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. ....gel es ist soooo schön....so darfs bleiben!!! ich war im garten und einen kaffee hab ich auch genossen mit sonnenschein!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist herrlich. Wenn ich nur fiter wäre .-(
    Gruss und ich hoffe du hast nicht auch diese Grippe.
    Grüssli Petra und freue mich auf Sonntag.

    AntwortenLöschen