Dienstag, 31. August 2010

uuuuuu......

das ist ja cool ... Gondeli fahren.. wow... zu unserem Hausberg! Pilatus!
ja am Sonnatg waren wir oben.... in die Krienseregg zum Spielplatz und runter sind wir mit unseren zwei Beinen.


ja es war ein schöner Sonntag... einfach das runterlaufen war ich mir nicht mehr so gewohnnt.


Und hier hab ich auf meinem Fotoapparat noch restliche Fotos gefunden... die mir noch sehr gefallen.
Linda lächelt so herzlich... darum musste es noch auf den Blog.









und ich sehe mich selbst gar nicht gern... ich sehe immer was zum nörgeln.. aber dieses Foto finde ich noch ganz ok.
So allen ein schöner Mittwoch... ich hoffe die Sonne lässt sich noch ein wenig zeigen.
es liebs Grüessli
Janka


1 Kommentar:

  1. ein paar wochen nicht ins blog schauen und schon gibt es wieder so viele liebe bilder vom kleinen jakob, ich kanns nicht fassen. so ein lieber kleiner ist er !!!

    liebe hanna, ich freu mich immer über deine kommentare und grüße, die du bei mir hinterlässt. danke dafür !!!

    alles liebe dir und deinem kleinen,
    slg rena

    AntwortenLöschen