Donnerstag, 12. August 2010

weiter gehts....

nein... das gehört nicht zu meinem Tanz... da plappere ich was. Aber was mach ich da für ein Gesicht?

tja, hauptsache die Leute können Lachen! Das freut mein Herz.

besonders diese zwei Schwester... sind zwei lustige Frauen. Alice, kennst du sie ?



meine Mädels ... ich arbeite gerade an neuen Tänzen. Also nach der Pause... geht es wieder voll los.
geniesst diese Pause!


zum Schluss gab es ein Jazztanz.
allen ein schöner gemütlicher Regentag.. jakob und ich geniessen es!
hanna



2 Kommentare:

  1. Ohhhh, Du liebes Herzelein!!!!!!!!!
    Da wär' ich zu gerne dabei gewesen :)))
    Ich schicke Dir viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles so toll aus und spannend und lachende gesichter....supiiiii!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen