Donnerstag, 5. August 2010

wisst ihr noch wie....

jakob aussieht ? Nicht.... hier sind aktuelle Fotos! Das ist übrigens sein lieblings Auto .... also zisch und weg...

grüsschen jakob und Mama










Kommentare:

  1. heeee du kleiner grosser mann wirst ja immer wie grösser!!!! und auto's hesch au gern....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja also Bübi sieht auf den Fotos schon soooo gross aus. He er wächst zu schnell soll noch ein wenig klein und süss bleiben...nein nein war nur ein scherz. Und wie sieht es aus mit den 50 Wörtli? Ein neues?
    Ist herzig mit dem farbigen Auto.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, wie die zeit vergeht, jaköbchen ist tüchtig gewachsen und scheint auch viel spass zu haben. die fotos sind jedenfalls wunderbar und richtig schön zum anschauen. zaubern einem ein lächeln ins gesicht :)

    alles liebe und slg an euch beide,
    rena

    AntwortenLöschen