Donnerstag, 2. September 2010

9 Jahre ...

sind wir zusammen...das ist ja schon eine recht lange Zeit. Das ich jemals ein Zuger kennenlerne, hätt ich ja nicht als möglich gehalten... Lach! Spass bei seite. Er ist mein ruhiger Fels an meiner Seite und immer offen für Neues, harmonisch
zwischendurch ein wenig chaotisch aber ein liebevolles Herzchen. Er macht mir Cafe am morgen...er setzt meine Ideen um wenn ich irgenwas basteln möchte. Er bringt mir Blumen an einem Stinknormalen Tag. Er holt mich ab wenn ich am Ende der Welt stehe. Er deckt mich zu wenn ich vor dem Fernseher mal einschlafe und er holt die frische Wäsche hoch wenn er spürt ich bin hundemüde. Kurz gesagt...ich liebe Dich mein Schatz! Du tust sehr viel für mich. Ich schätz das jeden Tag. hanna






Kommentare:

  1. schööööööne worte liebe hanna....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Hanna. Beziehungen sind kostbar und es ist wichtig ihre positiven Seiten hervorzuheben. Das ist dir gut gelungen. Ich wünsche euch weitere 9 und mehr schöne, kostbare, gemeinsame Jahre!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    das hast du wunderbar und bestimmt aus dem tiefsten Herzen geschrieben. Ja, das ist sehr schön, wenn man jemand hat, der durch dick und dünn mit einem geht. Auch ich gratuliere von Herzen!
    Wünsche Euch, dass es weiter so geht und noch viele schöne Tage miteinander.
    Einen netten Tag heute und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen