Donnerstag, 19. August 2010

Jakobs rennmaschine

So sieht es aus... es ist ein Giraffe auf vier reder und sieht irgendwie sehr putzig aus.
Wenn er es mal gesichtet hat kann man ihn nicht mehr stoppen... er kann schon richtig gut steuern!
ja ja... jakob wir immer immer wieder grösser und erwachsener...hihi (wenn ich das Wort erwachsen lese musst ich selbst schmunzeln)


so schnell ist er.....

nee, aber jetzt mal lächeln!


ja so ist gut! Gestern war ich bei einer Freundin auf Besuch und die war ganz angetan von Jakob... die sprach gar nicht mehr mit mir.... nur noch mit jakob! Zwischendurch winkte ich ihr "Hallo " da bin ich "Hallo " Sie meinte dann... ja also wenn er dann mal gross ist such ich ihm schon ne rechte Frau... den selbst könne er dann nicht mehr entscheiden bei so vielen Mädchen und es sollte schon ne rechte sein. Hihihi... ja da musste ich schon kichern... ich glaube zuerst haben wir dann noch andere probleme mit meinem Bübi und wenn es dann wirklich soweit ist... haben wir glaub in diese richtung nichts mehr zu husten.
So allen ein schöner Freitag und gelungenes Wochenende!
hanna


Kommentare:

  1. ...süüüüssssss....
    herrlich dein kleiner Jakob:-)
    ...hihi... und die Schwiegertöchter kommen schneller als du schauen magst:-)
    ...kann aus Erfahrung reden:-)

    Euch einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ja, dein Jakob hat sich zu einem schönen schon größeren Jungen entwickelt, da hat deine Freundin Recht. Wie alt ist er? Er ist ganz schön aufgeweckt.
    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Och so putzig der süsse Jakob mit dem Griaffli!! Wirklich so härzig!
    Darum also hat mein Assistent heute blau gemacht wengen einer Giraffe! Tzzz

    AntwortenLöschen