Dienstag, 24. August 2010

Nah ihr...

Seit ihr schon wach ? Wir haben schlecht geschlafen... dann steht man gern, früh freiwilig auf! Es war ja Vollmond... alles klaro? dann spinnen eh die meisten Leute. 2 Tage vorher und 2 danach!


Am Freitag Abend.. liessen wir mal Küche, Küche sein und gingen bei uns in der nähe ins Taverna ( Pizzeria ) Oh das war lecker! Jakob wie man sieht hat sich gleich selbst bediennt. Liebe Alice, Nicole und Linde danke für den grünen Umschlag... ein teil haben wir eingelöst... wie man sieht es war lecker! Vom feinsten würde jetzt Remo plappern!

Jep, schlemmen kann der kleine schon wie ein grosser!


Am liebsten hat er süsses... auch kein Wunder ... wir zwei sind beide so naschkatzen.




Ganz ehrlich vom Dessert hatten wir nicht viel... jakob hat uns mehr oder weniger alles weg-gegessen... ok, wir hätten härter sein sollen.... aber kann man so einem kleinem wiederstehen ?
mitte Woche ... gute Woche !
hanna


Kommentare:

  1. haha also wenn ich dabei gewesen wäre...hätten jakob und ich zwei dessert's bestellt!!!! schöne bilder und gut weis ich dass gestern vollmond war...jetzt weis ich auch wieso alle so nervig waren!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    vielen Dank für die Genesungswünsche, es geht mir schon etwas besser heute.
    Dein Jakob ist ein guter Essen wie man sieht, sei froh. Viele Kinder muss man zum Essen zwingen. Ja, schöne Bilder sind dir gelungen, es musste ein gemütlicher Abend sein.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen