Dienstag, 10. August 2010

Steptanz... geht weiter

eigentlich muss man dass gesehen haben so auf den Bilder ist das halb so schön !

die gelbe Bühne hat übrigens mein Mann für uns gemacht und es ging zirka 1einhalb stunde und sie stand schon. Herzlichen Dank mein Schatz!




ein witzchen oder ein lächeln muss drin liegen...hihi



und dann wieder vollgas!
ja der steptanz ist nicht einfach auf Fotos zu bringen... meine Schwester meint: ihr seit zu schnell für mich!
wenn das kein Kompliment ist, hihi!
so morgen geht's weiter
bye hanna



Kommentare:

  1. Hey aber die Bilder sind ja doch nicht so schlecht wie ich anfangs dachte. War ein schöner abend und ihr wart Super!!!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja toll!!!!

    Sag deiner Schwester, sie soll euch mal filmen:-) und dann stellst du es uns ein zum anschauen:-) Wär doch was:-) Dann können wir uns eure Witzchen auch anhören und mitlachen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...und Kompliment an deinen Mann!!!!!
    Echt Handwerklich begabt:-)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui hanna....heeee gseht das aber toll us!!!! ja du hesch recht...me set's gseh und ghöre...
    mach mal es video, das wär hammer!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen