Montag, 23. August 2010

Hm? warum ist das Wochenende schon vorbei?

Ja schöne Dinge gehen immer schnell vorbei, oder? Ach, es ist schon wieder Montag und wie ihr wisst hasse ich Montage! Bääääääääääääää! Hier paar Einblicke zu unserem Wochenende.
Da zu Schwiegervaters Umbau... wir wollten nur kurz "Hallo " sagen, nix da ...jakob hat gleich mitgeholfen.


ja... es stüübt ein bisschen aber augenzu und durch!


Sogar unserer Treppenhaus ist belagert mit Matrial,puh!



dafür gibts jeden Abend die Gutenacht Geschichte, das Büchli holt er selbst und streckt uns es hervor.
ich sage jetzt auch... und jetzt ist Schluss aber keine frage wir kommen morgen wieder!
hanna



Kommentare:

  1. Ja war ein schönes Wochenende. War heute auch kurz Schwimmen. Ansonsten war ich total müde.
    Die Fotos sind ja schön von Bübi. Er war so lustig am Sonntag!!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    schöne Bilder vom Jakob sind dir gelungen. Ich dachte früher, dass er schon 2 Jahre alt ist, aber heute sieht man doch, dass er jünger ist. Danke für deinen Kommentar. Auch bei uns war das Wochenende schön und sonnig. Leider hat mich die Sommergrippe jetzt erwischt.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen