Mittwoch, 18. August 2010

hanna produkt....


Heute hab ich wieder mal was genäht... und zwar was eigenes ohne Schnittmuster. Ganz ehrlich hat es mich angegurkt etwas aus den Heft zu machen.
So entstand dass... momentan ist gelb meine farbe... mir gefällt es noch ... ich möchte zwar noch irgendwas drauf zaubern weiss aber noch nicht genau was.

hier gefällt mir unsere blautöne... die sind wie abgemacht.

oh und ihr ... das liebe Alice... musste ich halt trotzdem rein tun... nei nei... keii Foti ... meinte sie... hihi. Tja, es gab halt trotzdem eine. Das selbe weiter unten... die schrie aber schon...neii...neii keii Foti...hihi.. pech gehabt.









ja und hier mein Sonnenschein... wenn ich nur schon sage; wollen wir baden? dann springt mein spatz gleich ins Bad und zieht sich aus.... das heisst ja... baden... GLEICH!
schöne Wochen allen... hanna
ich hab nicht gewusst das ich ein Assistent habe.




Kommentare:

  1. du bist einfach ein naturtalent...kein muster und so ein tolles teil nähen!!!! daumenhoch!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Lee-Ann an. Tolles Teilchen!
    Danke für deine Glückwünsche :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    auch ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an und sage: toll gemacht!
    Farbe Gelb mag ich auch. Dein neuer Header ist sehr schön geworden und dein Schatz sieht sehr nett und lieb aus.
    Einen schönen Tag und eine gute Woche wünscht dir Dorothea. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen