Freitag, 27. August 2010

Sändele.....

ja ... bei uns im Quartier der Spielplatz. Mehrheitlich ist er neben dem Brunnen aber diesmal konnte ich ihn mit den förmchen lotzen. Wir waren ja gestern baden und wollte unbedingt der Fotoapparat mitnehmen... nix da... vergessen.
Ja jetzt hab ich halt keine Fotos von gestern... aber vielleicht seht ihr welche bei meiner Schwester. Waldgeflüster.
Also... ich bin spät aufgestanden... sehr schlecht geschlafen und jetzt muss ich mehrere Cafes trinken.... morgen turnen hab ich schon gemacht... dafür war ich nicht joggen... aber das mach ich glaub über den Mittag... danach bin ich bestimmt wach... regen regen ...tröpflein. Allen ein schönes Freitägchen! hanna










Kommentare:

  1. lange schlafen ist doch auch schön und du fleissige machst noch am morgen turnübungen...wow, da bin ich ja schon faul!!! jakob wächst und wächst....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja meine Bilder von der Badi kommen noch.
    So bin schon wieder weg...
    Tschüsi Büsi oder so.
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,
    der Jakob kann sich schon so schön alleine beschäftigen, toll! Auch bei uns regnet es heute und am Wochenende soll es auch so bleiben. Wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen