Mittwoch, 23. Juni 2010

tanzen....


ja das brauche ich wie Luft zum atmen aber bis es mal zu etwas aussieht... muss man viel trainieren...es ist sehr streng aber es macht süchtig...wie wenn ihr Wolle holt und sie auf die Nadeln schwingt... also beim stricken bin ich im Anfangsstadium... beim tanzen eigentlich auch... ausser das ich es öfters mache aber es ist ein langer weg...üben üben üben.
so... bei uns bohrt es wieder mal... sobald jakob wach ist müssen wir los... ihr wisst ja.... W........
bye bye hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    ja, das Tanzen macht bestimmt viel Spass. Bei uns ist es heute ganz schön sonnig und warm bis 27 Grad; richtig Sommer. Wir waren heute schon schwimmen, das war wie ein kleiner Urlaub.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wohnwagen...ist ja supi im sommer!! Heeeee das ist ja ein wunderschönes bild und ich liebe das tanzen auch, aber eher rock und tango und walzer und und und
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ist das nicht himmlisch das prächtige Sommerwetter? Ja tanze in den Tag hinein und schwimmen liegt bestimmt auch noch drin, gäll.

    Das Wasseroutfit gefällt mir super gut, so gut dass ich mir vor einiger Zeit extra einen Wasserblog erstellt habe *lach*
    http://wasserlilie11.blogspot.com

    Die neuen Blogdesigns sind klasse, und das Wasser passt so gut zu Deinem Unterwasserblog.
    Also tschüss und hebs guet, gäll
    Äs liäbs Grüessli
    Elfe

    AntwortenLöschen