Montag, 28. Juni 2010

keine zeit..

so musste halt ein altes foto her. Sorry... aber ich habe momentan keine zeit mehr ein neuses zu zeigen. ja da waren wir in den ferien im Tessin... und weil ja jetzt bald ferien sind dachte ich so passt es wenigstens. Ja es war ein anstrengendes aber trotzdem schönes Wochenende. Am Samstag Nachmittag hatte ich Muki Weiterbildung und am Sonntag gingen wir in den Zirkus Nock...ja jakob staunte nicht schlecht...aber nach der Pause hielt die konzentration nach und er lief zwischen den Stühlen hin und her und machte selbst ein wenig Zirkus...hihi aber er war härzig und weinte auch nicht, sehr anständig ... eben ein wenig erwachsener...ha ha!
am Morgen drehte ich ne Nemra-tour durch den Wald.... war auch sehr angenehm und gegen abend nahmen alle eine abkühlung in der Lorze...sogar nemra stürzte sich ins Nass...Jakob konnte man nur noch festhalten...der planschte mit Papa mächtig um die Wette. Schade hab ich da keine Bilder gemacht.
So... nun ist wieder zeit...raubtier-fütterung ist jetzt angesagt...hihi ...
ich wünsche euch allen eine Sommerliche Woche und danke euch für eure treue... auch wenn wir ab und zu nicht da sind! Vielen dank für eure Kommentare bei mir.

bye hanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen habe gerade kurz in den blog geschaut.
    Bübi ist ja da richtig klein ha ha Wünsche Dir en schönes Wochenende. Grüssli Peta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    auch wenn du keine Zeit hast, möchte ich dir und deiner Familie ein schönes sonniges Wochenende wünschen. Bei uns ist es im Moment sehr heiß, 33 Grad und pralle Sonne. Dein Jakob hat schöne blaue Augen.
    Liebe sonnige Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen