Mittwoch, 16. Juni 2010

Aber jetzt....

So wir waren heute in der Stadt... und was haben wir dort gemacht ? JEP, eingekauft ! Eine Rose für mich ganz alleine! REGENSCHUHE gabs dazu.... Clocs sind super bei diesem Wetter und mal nicht so breite hab ich gefunden. Für mein Fuss Ideal! Ja, für Jakob gab es ein paar Hütenfinkli,hi!
Oh... jakob ist wach.... ich höre ihn gerade....schade...dann wieder zisch und weg!

übrigens das kleine kurze ist bald fertig...seit ihr gespannt ? ich bin ja selbst ein wenig aufgeregt...ich finde diesmal es ist mir gelungen...also ...flups...oder so weg bin ich.



hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna, mit diesen schönen Regenschuhen lässt sich das S..wetter bestimmt fast mit Freude ertragen-;) und die Rose für das Gemüt, so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen, gäll.
    Äs Grüessli
    Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Ja so süsse schüli und wo ist das Bild von Jakobs Käserli?

    AntwortenLöschen