Dienstag, 8. Juni 2010

Neues!

Also, da sehe ich mich auf meine Blog selbst... ich hab mich selbst bei mir eingeloggt....wie blöd kann man den sein? Hm? Es war keine Absicht... irgendwie hab ich mich mal selbst eingeloggt ohne es eigentlich zu wollen...und jetzt kann ich mich selbst nicht mehr löschen. Doof! Naja... passt irgendwie zu Hanna...manchmal macht sie so blödes zeugs! Aber jedes mal wenn ich auf meinem Blog bin und mich sehe, nerv!
Gehen wir lieber mal zu diesem Büchli....das ist momentan Jakobs lieblingsbüechli... er macht immer äh... und zeigt auf was und wenn ich nicht gleich sage wie dieses Tier heisst. guckt er mich direkt an und macht lauter äh und zeigt nochmals auf dieses Tier. Dann muss ich schon lachen....er findet das dann aber gar nicht lustig! hahahahahhahah !
Ja nur so lernt man wie die alle heissen, gel? grööl!

ja dieses Stöckli hab ich gestern geschenkt bekommen... und es freut mich sehr...allerding weiss ich nicht genau was es für ein Pflänzli ist... kein Efeu irgend ein lustiges Kletterpflänzli mit so hellgrünen blüten...also noch nie gesehen, wisst ihr wie sie heissen könnte ?
Ach, und hier... meine nächstes...es gibt was kurzes ... aber was Hanna eigentlich sehr gerne trägt... hätte am liebsten etwa 20 davon,schmunzel
allerdings hab ich sowas noch nie selbst gemacht...mal sehen ob das zustande kommt. Ihr wisst... nach 3 Wochen ist es dann fertig, grööl!
Ja ablenkung tut gut... auch gut wieder mal bei euch zu lesen. Ihr seit ja immer so fleissig und kreativ!
So ... jakob hat fertig gepfuuset... jetzt kommt das zmorge... also ... zisch und weg!
bye Hanna


Kommentare:

  1. Hoi liebi Hanna

    he, das isch denn äs härzigs Büechli:-)

    Und du, am Nähie? So genial!!!!

    Du, gester si wäg dir mini Würstli schwarz worde... lach....
    I ha doch ganz gwundrig müess si u sofort luege... läck ha i glachet, wos so schwarzi undefininierbari Rölleli ir Pfanne het ka... hihi....

    Ja ja, wart nur... i bruche zwar en chley Zyt, aber i gibe mis beste:-))))))

    Euch ganz viel Kraft:-)

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna,
    das sieht aber spannend aus, was du da nähen möchtest. Das einärmelige Kleid sieht witzig aus und ist bestimmt ein "Hingucker"!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. uuuuui was nähst du den da.....was mit aermel....und schönes stöffchen....oh spannend....
    ciao ciao bin wieder weg....damit du jakob die tierchen beibringen kannst!!!!

    AntwortenLöschen