Mittwoch, 2. Juni 2010

Guggugg ... wer ist den da ?


Hallöchen da draussen... und lieber Petrus da oben... wir brauchen momentan kein regen mehr... die Sonne darf kommen, schmunzel!
Ja diese Woche nervt es mich ein wenig mehr als sonst... das es immer und immer wieder regnet...den mein Mann hat 1 Woche Ferien.. und wir wollten ein wenig weg... aber so im regen macht es nicht so spass!
Sowieso ist momentan ein wenig ne schwierige zeit bei uns gekommen... Mamas Hund geht es gar nicht gut und es sieht nicht so gut aus. Ja das ist nicht einfach sich von seinem Partner der eim jahr für jahr bei seite stand und jetzt muss man sich trennen davon.... auch nur schon zum Arzt zu gehen ...man wünschte sich es würde selber einfach friedlich einschlafen ... aber traugrigerweise ist das bei den Tieren ja selten der Fall. Es kann auch niemand diesen weg mit dir gehn... oh.. wenn man was tun könnte... aber so nichts tun und zu sehn wie der einte leidet ist nicht einfach. Es reisst mit und man ist einfach wie neben der Spur. Ich glaube man muss die trauer auf sich zukommen lassen und man darf traurig sein nur so kann man der Schmerz verarbeiten... und irgendwann muss man es annehmen wie es ist und sich mit den schönen Erinnerungen erfreuen. Es ist einfacher geschrieben als getan...aber so ist nun mal das Leben. Hanna

Kommentare:

  1. ich möchte auch einfach nur einschlafen.................aber, ............ich meine, ich tu das ja jeden tag.............das problem aber ist, ich erwache immer wieder. son schrott, verdammt! grüsschen!

    AntwortenLöschen
  2. oh hanna...säg nüt....wenn ich nur darandenke, dass meine beiden einmal gehen werden...graus...
    ich drück dich ganz doll....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen