Sonntag, 20. Juni 2010

einmal anders ...

mal nicht im Schuss... mal ganz cool und ein richtiges gemütliches Wochenende trotz regen. Wir haben es richtig genossen...auch meine balance war glaub in der mitte und wir hatten mal nicht, weiss ich was für Termine und das war richtig schön.
Wir haben gekocht und gegessen gewandert, gelesen,gespielt,gelauscht
gefault... und das wichtigste genossen!
So frauchen will an den Herd... ich wünsche allen ein romantischer abend... vielleicht im Kerzenschein und einem feinem Glas Wein oder sonst was feinem. Bye Hanna

Kommentare:

  1. jaaaaa ich habe auch ein ruhiges schönes wochenende gehabt und heute hat mein mann gekocht...ach ist das schööööööön.....prost und morgen soll's so weitergehen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir einen schönen romantischen Sonntagabend. Ja das war so ein richtiger Faulenzersonntag bei dieser Kälte, na ja wenn es nicht ewig dauert, gehts ja.
    *Winke* Elfe

    AntwortenLöschen
  3. da freu ich mich aber, dass ihr ein gemütliches und schönes Wochenende hattet:-)

    Bei uns war es eher stressig:-)
    Am Freitag die Tour de Suisse... Samstag und Sonntag Grümpelturnier:-)

    Liebe Grüsse Nathalie...die diese Woche umbedingt weiter stricken will!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanna,
    danke für deinen Kommentar, habe mich gefreut. Auch ich war gestern in der Natur spazieren, mit meiner Schwester, die uns besucht hat. Und stell dir mal vor, wir haben einen Storch auf einer Wiese gesehen, der keine Angst vor uns hatte und nicht weggeflogen war, obwohl wir ihm nah kamen. Das war ein tolles Erlebnis.
    Bei uns war gestern das Wetter doch nicht so schlecht, die Sonne wechselte mit Wolken, aber es war nicht so warm.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Härziges Foto von Bübi. Gruss Petra

    AntwortenLöschen