Donnerstag, 17. Juni 2010

Das kleine Kuze ist fertig !

Hättet ihr daran gedacht, das es nun fertig ist? Tja, hanna macht sich mit der Zeit...mal ran an das zeugs.. ha ha ! Also ein kurzes Jäckchen... ich liebe diese Dinger... könnte 20 Stück im Schrank haben. Füher hab ich sie mir gekauft ...heute mach ich sie mir selber! haha !
Oh ich bin ja so stolz auf mich...jetzt kann ich so richtig prahlen. Der Knopf ist nicht angenäht darum konnte ich es an mir noch nicht zeigen. Aber das holen wir noch nach! Mein Mann hat dann die Qual mich ins richtige Licht zu knipsen... LACH! Das war resten Stoff von meinem lieblingsladen. Ich glaube es selbst nicht, dass ich es geschafft habe. Für das ich eine kleine Hobbyschlüfperin bin hab ich das noch gut hingekriegt. Mir fehlt meistens die Geduld wenn es irgendwie schwieriger wird... bei mir muss es hop und zack gehen und manchmal klappt es eben nicht so wie es der Kopf will und Hannlein ....kriegt dann meistens ein räuchernen Kopf! Grumpf!
Aber es tut ja gut wenn man ab und zu an seine Grenzen stösst und auch mal geduldig sein muss.



ja und hier mein kleiner Wildfang... der hält mich ganz schön auf trab! So eigentlich möchte ich noch vieles schreiben... aber jetzt nehm ich mir wieder mal die Zeit bei euch zu lesen...darum sag ich jetzt Tschüss bis zum nächsten mal!
hanna


Kommentare:

  1. wow!!

    Liebi Hanna, das hesch du super toll gmacht!!!

    So äs härzigs Bolero!!!!! Bravo!!!!

    Gäll u wes sälber gmacht isch, het mes nu viel lieber:-)

    ..stell dir vor... i ha gester ääääändlich afa lisme:-))))

    en gueti Zyt, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ja, du kannst wirklich stolz auf dich sein; so ein schönes Stück. Du hast Talent zum Nähen. Früher habe ich auch ein bisschen genäht, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht kommt es noch.
    Dein kleiner Schatz sieht so brav aus und er ist glaube ich ein bisschen gewachsen. Sieht jedenfalls etwas älter aus wie früher.
    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße an dich und drücke den Jakob.

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist echt hübsch geworden! Ja, ich finde auch, dass dein Jakob auf dem Bild schon richtig groß aussieht und auch ganz lieb!!
    Dein neues bloglayout gefällt mir auch gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Hanna.
    Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schööööön hanna....du machst aus ganz wenig gaaaaanz viel und bist so kreativ...meine jäckchen müssen immer 'sfüüdi' bedecken, isch es bitzeli breiter als deins!!!grins....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja und angezogen sieht das Bolere wircklich edel aus! Liebe Grüsse und küssli
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist ein hübsches Jäckchen, gratuliere, war bestimmt nicht einfach den Kragen zu nähen. Ich brauche meine Nähmaschine nur für Reparaturen, Säume nähen etc. für anderes habe ich kein Händchen.
    Äs Grüessli
    Elfe

    AntwortenLöschen