Montag, 21. Juni 2010

So...

Nein das bin ich nicht...mein Schwester Herz Waldgeflüster mit Jakob... und das ist mir soeben in die Hände gerutscht...jakob ist da so klein und sieht schon irgendwas...und jetzt ist er schon ziemlich gross, sieht immer irgendwas und langsam kommt da sein Köpfchen durch...was er genau will und was nicht, ist im sehr schnell klar, nur mir nicht. Ha HA!
Das foto finde ich sehr hübsch auch wie mein Schwesterchen so strahlt..hihi ja ja jakob und Schwester verstehen sich blenden... ab und zu PARTY... ( dummes zeugs machen ) Hm?! ? !
ja ja das passt.
So... es ist schon spät.. wollte eigentlich über was anderes berichten.. aber es rutschte mir gerade in die Hände

so... aber jetzt... ab in die Falle...bye bye

Hanna

Kommentare:

  1. kurz und bündig es uuuu schöns foto hesch du gmacht und sie gseht wirklich sehr glücklech us!!!
    ciao ciao liebi hanna
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Putzi also deine neues Wasser Bild sieht toll aus. Und das ich immer blödsinn mache mit Bübi ist nicht meine Schuld ,-) das kommt nähmlich einfach so über mich wenn ich mit klein Jakob zusammen bin.
    Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen