Dienstag, 8. Juni 2010

Neues Genähtes

Ja das erste Foto ist nicht so scharf...aber es soll ja nur beweisen das mein genähtes ... wirklich nach Schnittmuster ... mit nur einem Arm.... so fertig ist! ... ja irgendwie sieht es ja schon unfertig aus...aber angezogen noch ganz witzig, finde ich. Oder, was meint den ihr da draussen ? Flop oder Top ? Das gute an diesem Stück, es ist wirklich ein schnelles Hanna Muster..wo ich an einem Abend nähen kann... und das freut mich...den an mehreren Tagen zu nähen ist für mich immer schwierig. Hab ja kein richtiges Nähzimmer und dann mach ich es in der Stube ... und dann muss ich auch immer wieder den Tisch abräumen...den klein Jakob...passt es natürlich und will dann auch mitmachen, grumpf!
Ja, dieses Stück hab ich gestern gemacht und ging sofort auf die Post... denn es kommt zu jemanden der gerne was spezielles trägt und für den Sommer sehr angenehm ist. Die Person hat eigentlich schon lange was bestellt... aber ..hihi hanna hatte immer alle Hände voll zu tun... und ganz ehrlich ich muss auch den Kopf ein wenig frei haben sonst geht es nicht. Wie es so ist von der Post richtung nach Hause ... ist immer ein kleiner Stoffladen an unserem Weg... und ich musste dort reingüxlen und propt hatte es was an Stoffe wo runtergesetzt waren.... ich konnte nicht wiederstehen... und hab gekröömlet.... schmunzel... eigentlich lese ich das bei euch auf dem Blog.... hab es kürzlich auf einem Blog gelesen... die ging an einen Märt und hat ein Lastwagen voller stoffe gekauft.....LACH ! Ja glaub nicht ganz..aber fast....doppellach!


tja, das Wetter .... da kann man doch gut zu Hause bleiben und ein wenig was nähen oder so!
Aber langsam... wird es ja immer ein wenig besser...und man kann die Sommersachen vom Schrank hervorkrammen!
allen ein gelungener Dienstag!
Hanna

1 Kommentar:

  1. ein absolut witziges teil und den stoff finde ich ja klasse....und irgendwie glaub ich..ich weis wer den tragen darf.....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen