Dienstag, 2. Februar 2010

Wir sind wieder da !

Nun, nach langem düfteln ...haben wir wieder eine verbingung nach draussen gefunden!
wir sind froh wieder da zu sein und geniessen es wieder mal was in unserem Blog zu schreiben...obwohl es ist nicht gleich das beste Foto.....aber ich meine...hauptsache wir sind wieder da!

Semmelbrösel in den Socken hält den Schweissgeruch in den Socken! ist mir soeben grad eingefallen....passt nicht grad zu diesem Thema....aber das ist eben Hanna !


Kommentare:

  1. und schön, dass ihr wieder da seid. jaköbchen, die kleine wasserratte, scheint das internet nicht vermisst zu haben. planscht wohl noch lieber im wasser. aber deinen nervlichen stress kann ich nachvollziehen. ist man doch gleich abgeschnitten vom rest der welt. es kommt einem jedenfalls so vor :))

    jetzt bist du ja wieder unter uns. zum glück !!!!

    mit lieben grüssen, rena

    AntwortenLöschen
  2. Ja herzlich Willkommen zurück in der Internet Welt!

    AntwortenLöschen