Freitag, 26. Februar 2010

Unser Zugersee

Hier ein wenig Bilder von Zug ...allerdings nur vom See...eines konnte ich gar nicht mehr wenden das steht ja schräg....tja...ich wollte ja paar fotos machen von zug....da meine Schwester...."zeigt her eure Stadt auf dem Blog hat ...ganz ehrlich...ich bin nun nicht dazu gekommen um knipsi,knipsi zu machen... Aber vielleicht gibt es am Sonntag noch paar fotos von Zug...damit ihr ein wenig das zuckrig kleine Städtchen Zug kennen lernt...lach.....da könnt ich glaub selbst noch ein wenig lernen den ich bin noch nicht so, so lange in Zug das ich jetzt jedes Schlupfloch kenne...



Ach, aber da sehe ich ja ein Zwärgchen...nah sowas...hat ähnlichkeit mit Jakob





A

Ui...ui ...das ist ja unser Spatz Jakobchen...hihihi
Allen ein schöner Frühlings Freitag...juppppppi
Hanna


Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaaaaaa, Du verrücktes Huhn!!!!!!! Du hast uns soooooooooo eine Riesenfreude bereitet!!!!!!
    Noch nie habe ich mir eine handmade Seife gegönnt... DANKE!!! Die Kids haben sich den Schmuck (natürlich... Mädchen, gell?!) gekrallt und die Schoki wird heute abend verschlemmt :-D
    Hab Dank, auch für das zuckersüsse Bild Eures Prinzen!!!
    Euch ein wundertraumvolles Wochenende!!!
    Herz Euch, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Zwerg sieht ja wie immer süss aus. Und er scheint mir ein wenig gewachsen zu sein ha ha. Und die bilder sehen gut aus!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. schööööön siehts bei dir aus....ich habe von meiner stadt keine bilder....aber du weist ja wo die besten läden sind!!!!! deine seife sieht im fall sehr sehr schön aus...habe sie bei hannapuzel gesehen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. liebe hanna, das sind ja wunderschöne fotos von einer offenbar ganz wunderbaren gegend. tut gut, sie anzuschauen. und dazu die bilder vom kleinen jakob, der sich sichtbar entwickelt und sehr lieb ausschaut :)

    schöne erste frühlingstage wünsch ich euch beiden, slg rena

    AntwortenLöschen