Donnerstag, 11. Februar 2010

Was gegen den WInterkoller tun ?

So ...das bild ist von meinem Fenster hinaus....was kann man gegen den Winterkoller tun? Habt ihr da draussen eine Idee?
also meine wäre buntes stricken....blaugrün für Unterwasser....ins Hallenbad gehen und denken es sei schon Sommer....und drittens die Engel fragen...ob die nicht den Schalter wissen und uns ein wenig Sonnenstrahlen schenken!





Hurra...ich komme bald zu meinem Ziel...bald seht ihr wenn es fertig ist!




die zwei sind meine berater...oder so..wenn es schwierig wird!
Allen ein warmes,buntes...kollerfreies Tägli !
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich häkel wie verrückt bunte Blumen. Habe auch einen Winterkoller. Er dauert einfach zu lange.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Ja, ich mag sehr deinen süssen Jakob und freue mich über seine Bilder.
    Wenn du noch studierst, dann muss ich dich sehr bewundern, was du noch nebenbei alles machst.

    Schönes nicht zu kaltes Wochenende und viele liebe Grüße an dich und Jakob. Bei uns schneit es auch im Moment, ist aber nicht mehr so kalt. Dorothea

    AntwortenLöschen