Sonntag, 7. Februar 2010

teuflisches Wetter....Frau machts sich gemütlich!

ja dieses wetter macht frau gar nicht an nach draussen zu gehn....lieber gemütlich zu Hause bleiben.....ja und das es auch gemütlich ist....haben wir die Sternen angezündet...eigentlich machen wir das erst am abend.....aber es ist so dunkel....und überhaupt....ja und unten ist


meine Wasserschale....die ich mir immer gewünscht haben, hab ich jetzt von schwester bekommen die glaub glücklich ist mit ihrer bunten Küche....ich würde sagen ist ja auch gelungen ....zu einem bunten Hund gehört ne bunte Küche! Sieht selber nach auf Waldgeflüster






Ja und jakob schläft immer gut nach dem Babyschwimmen....ich hätte noch Fotos...aber ich dachte es sind ja eh immer die gleichen....jetzt noch ein putziges bild von diesem Gast.....das böhni.....da muss ich noch was verzapfen....ich wollte am Freitag jakob ins Bettchen legen...für sein Mittagsnickerchen.....und er war zwar ganz rühig im Zimmer....aber spielte in seinem Bettchen. Das böhni hingegen ....legte sich in sein Körbchen und liess sich 1 1/2 std. nicht stören....daneben konnte ich alles machen ....die wahr wort wörtlich HUNDEMüDE!




Allen ein gemütliches Sonntägchen!

Kommentare:

  1. haaaaallo hanna....oh sicher sprech ich doch noch mit dir...und das mit solothurn, holen wir nach, ich hatte ja auch keine zeit an diesem tag. Ich könnte auch nicht mit meinen beiden in die Stadt, da müssten wir uns auf der wiese treffen....syra hat ja seit sie gebissen worden sit nicht mehr so viel spass an fremden hunden....bis sie sie kennt!!!
    Jetzt war ich auch im wald....das tut einfach gut!!
    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag...lass es dir gut gehen...liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    ich habe mich gefreut über deinen Kommentar.
    Und es freut mich, dass dir meine Blumenbilder gefallen.

    Ich finde dein Sönnchen ganz ganz süß.

    Viele liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. So Romantisch die Stärndli und mein Böni ist doch das Knorkikste Hündchen.

    AntwortenLöschen