Freitag, 12. Februar 2010

Mein 1. Handstulpen ...jupi !


Also es ist nicht
Perfekto...aber ich kann damit leben...für mein erstes mal....darüber hab ich noch das Armband angezogen...das ich selbst gemacht haben...gehört aber nicht dazu...zum Fotos sparren...quasi.

in der mitte hab ich noch ne Perle fest gemacht....ich finde sie pass noch.
Am zweiten Handstulpen bin ich jetzt noch dran...denn werd ich euch auch noch zeigen.
aber habt geduld ich bin nicht so schnell wie ihr da draussen!
es guet Nachtgrüessli
Hanna

Kommentare:

  1. hallo hanna
    wow so eine schöne farbe....ich steh im moment total auf grün!!!! Du warst in der suteria confiserie...mmmm die beste in der stadt!! am anderen ende beim st.urs katedrale ist das cafe suteria....mmmmm! Den anderen bastelladen gibts wenn du über die aare gehst...über die wengibrücke und dann links...da ist er. Den finde ich auch ganz toll.
    so ich wünsche dir morgen viel sonne und lass dich vom grün deiner stulpen trösten....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja also wircklich ganz hübsch! Will auch solche!
    Und danke viel mal für das tolle Bade Kissen und Kerzen! Jetzt habe ich voll das Luxus Bad ,-)
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    danke für deine Grüße. Du kannst aber schön stricken. Das habe ich früher auch gemacht und jetzt dauert das noch ein bisschen, bis ich wieder was mache. Habe noch keine Ruhe gefunden. Sag mal, ist dein Name Janka auch ein Nachname?
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit und auch heute Morgen noch. Der Schnee bleibt aber nicht liegen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße an dich und Jakob. Meine Tochter heisst Johanna. Dorothea

    AntwortenLöschen