Montag, 15. Februar 2010

Babyschwimmen


Hier wieder mal ein Foto vom kürzlichem schwimmen... diese speziellen rund flügeli fördert das gleichgewicht und sie müssen ihre muskeln brauchen und man kann der kleine ruhig mal los lassen und sie strampeln selbst ...sogar anstatt im kreis das unten durch tauchen machten wir das werfen...die Lehrerin wirft die kleine zu den Müttern....dann jampen sie in wasser und sie haben mächtig spass....war wirklich sehr lustig....auch die Babys hatten spass....sie wollten sogar am schluss die flügeli gar nicht mehr los lassen...schmunzeln.
Allen eine guter Wochenstart
Hanna

Kommentare:

  1. also ich finde...es macht ihm total spass und irgendwie sieht frau auf den foto's was für fortschritte gemacht wurden!!! toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    süss und glücklich sieht der kleine Jakob aus. Ich glaube auch, es macht ihm Riesenspass. Es ist sehr gut, wenn die Kinder schon so früh anfangen, sich mit dem Wasser vertraut zu machen.
    Ich muss von mir sagen, dass ich schwimmen kann, aber nur wo es sicher ist. Ich habe Angst vom Wasser und das finde ich Schade. Wir haben unsere Tochter auch so früh mit Wasser vertraut gemacht und sie hat keine Probleme mit Wasser.

    Auch dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße von Dorothea. Danke, dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast und vielen Dank für deine Kommentare. Nochmal zu dem Namen; Janka ist unser Familiennamen und ich freue mich auch, dass du so heisst, auch wenn mit Vornamen.

    AntwortenLöschen