Mittwoch, 17. Februar 2010

Frühling kann kommen...jetzt aber dalli !

Also das sind unsere Frühlings Elefentchen...nö....die hängen in unserem Schlafzimmer...den als Jakobchen noch winzig wahr...mussten wir was machen um in zu beruhigen und so nahm ich ihn ins Bett und wir drehten mal an den Elefentchen...und er glötzelte hoch...tja und jetzt hängen sie immer noch dort weil sie einfach so süss sind....schmunzel!


tja und ihr noch das zweite stülpi..der rechte auf dem Bild ...bin irgendwie stolz das es fertig wurde...und doch nicht...weil...Lee-Ann's ....viel schöner sind ..bäääääää.....kicher!






Tja und hier unser Spatz...der mir gestern der Haarfön aus den Händen nahm und riesen Augen machte ...bis ihn dann das Föhni anföhnte......da machte er...bpffppfppppppp irgendwie so.......kicher ...kicher....aber er musste immer lachen....und ich natürlich auch.. sogar sieht man auf dem Bild...er machte mich nach und strubelte in seinem Haar...kicher..aber irgendwann musst ich doch meine Haare trocknen.....tja, da kullerten tränchen runter.........aber sicher beim nächsten mal....darf er sich wieder an föhnen.....lach!
Allen ein schönes Mitte...Woche....Tägchen!
Hanna

Kommentare:

  1. die sind suuuuuuuupiiiii und du kannst so richtig stolz sein!! Heeee und wenn meine haare so schön fliegen würden....ach wäre das doch toll!!!!
    Ich mache jetzt stulpen für in den laden von meiner freundin....den stoffladen...aber erst für den herbst...habe ja noch zeit!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja der kleine Köbi muss alles nachmachen. Ist ein lustiges Bild!
    Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanna,
    ganz goldig sieht dein kleiner Jakob aus, wie er sich die Haare föhnt. Die Kinder in dem Alter sind sehr süss, obwohl auch manchmal anstrengend. Aber die Zeit geht so schnell vorbei, geniesse die Zeit mit ihm.

    Bei uns war gestern schon Frühling, Sonnenschein und die Luft hat ganz toll nach Frühling gerochen. Heute gibt es wieder Regen, aber es gibt schon Plus 4 Grad. Ich glaube, der Frühling ist nicht mehr weit.

    Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende und viele liebe Grüße. Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. also zuerst mal schauen deine stulpen ganz schön aus, liebe hanna :) und was jaköbchen und seine fönversuche angeht, da muss ich einfach lachen, wie lieb es ausschaut, wenn er sich die warme luft ins haar blasen lässt. :))

    möchte euch beiden ein wunderschönes wochenende wünschen und schick ganz liebe grüße,
    rena

    AntwortenLöschen