Mittwoch, 10. Februar 2010

Manchmal werd ich wahnsinnig!

Wenn jakob zu 100mal diese Musik karte öffnet...aber momentan ist das Internet mein spitzenreiter im nicht funktionieren!


hier kunterbunt meine perlen ....werfe sie immer in eine schachtel...und was mich gleich anspricht ergibt es....
wie hier von Solothurn gekauft in so einem Bastel-Shop...da wäre ich fast nicht mehr hinaus gekommen...haha...und diese Ohrenringe hat es geben die links sind echte steine.....schlechtes Foto....ich weiss...aber heut hab ich keine Geduld...wie meine Schwester und ihr Auflauf....via Nokia Kühlschrank.....danke da du bei mir, mich abgemeldet hast.
Am Sonntag waren wir noch im Kino SHERKOCK HOLMES...ich hab schon lange nicht mehr so ein guter Film gesehen...sehr sehr spannend und mit gutem Humor!
ich hasse drum so die brutal filmchen....so hack hack hack .....also .....allen ein schönes tägli
es liebs grüessli hanna

Kommentare:

  1. Uj die Ohrringe sind ja schon geworden. Und klein Bübi mit dem verschmierten Mäulchen ist ja putzig!
    Liebs Grüessli
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    dein kleiner Jakob sieht sehr süss aus, zeig öfter was von ihm.

    Schöne Ohringe sind dir gelungen.

    Ich danke für dein Kommentar. Ja, mein Name ist Janka, daher der Name des blogs.

    Wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns schneit es wieder. Liebe Grüße an dich und Jakob.

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuu hanna.....heeee in welchem shop warst du denn? in der vorstadt hats auch noch einen bastelladen..monolito heisst er glaub, hat auch eine internetseite. Oh und kleinjakob...heee du kleiner wirst ja immer wie hübscher!!!
    ich brauche jetzt einen warmen kaffee, es ist sooooo kalt draussen und ich friere vom laufen!
    bist du an der fasnacht? Ich gehe nicht hin....früher war ich gerne am festen und kostüme nähen, aber heute gehts ruhiger zu!!
    soooo ich gehe weiter....ciao ciao liebe hanna
    lee-ann

    AntwortenLöschen