Mittwoch, 24. Februar 2010

Wir sind müde ...was ist nur los?

Also hier noch das Schnittmuster von meinem Tunikalina.
Jakoob beim Staubsaugen mit Papa...hihi immer gut wenn Männer im Haushalt helfen,lach!
Nach der Impfung gestern direkt ins Bett ...schnurstracks ins Körbchen...das finde ich immer so süss wie er schläft...aber danach machte ich mich auch ans Werk...ein bisschen Freiheit für Mama ...es gibt ja immer was zu tun!

zu zweit geht es immer am Besten!





Und was ist hier falsch ? sollte es da nicht umgekehrt sein?
Ok, ihr habt mich erwischt ich wollte umbedingt mal spielen und jakob umbeding staubsaugen....da kann man ja ruhig mal tauschen....hihi
So ....weiss der kuckuck...aber ich bin heute total kabutt...irgednwie einfach schlappi...weiss nicht ob das Wetter schuld ist....0-ahnung! Muss mich jetzt hinlegen...also machts gut
Grüessli Hanna




Kommentare:

  1. also hanna....deins sieht viel besser aus als auf dem schnittmusterfoto...da hast du wirklich ein meister teil genäht...suuuuuupi nein oberhammersuuuuupi!!!! Ich bin seit ich wieder walke fit und müde bin ich gar nicht....aber wenn du den schla brauchst, dann husch husch unter die decke und augen zu...jakob kommt sicher mit, das tut doch einfach gut zwischendurch....
    ciao ciao du künstlerin
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Bübi schlöflet aber Härzig! Und kannst du mir Chregel mal borgen zum Staubsaugen! Ha hoffe es geht im besser. Morgen gehe ich kurz in die Stadt muss noch Chrömeln. Nein nicht für mich sondern für Barbi ich bin bei Ihr eingeladen. Gehe in den Cache oder so.
    Ja wahrscheinlich bist du müde weil das Wetter komisch ist oder bald Vollmond ist.
    Grüessli Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber tatkräftige Hilfe! Und Dich haben sie im Gitterbettli versorgt *lach*.
    Was für ein herziges Titelbild von Jakobli, so lieb!
    Es Grüessli au vo mir
    Elfe

    AntwortenLöschen