Sonntag, 27. November 2011

Step - Weihnachtsessen



Es war gestern..einfach wieder mal genial! Lecker gegessen... viel gelacht...dann gabs noch ein überrschungs Geschenk..für jeden ein T-Shirt!

Wie ging das noch mal mit dem Rosmarie-Poli-Bad...von da an konnte ich definitiv nicht mehr....Kugelrund nach Hause gerollt ..ein Kräuter- Güx und ab ins Bett gekugelt!

Habe mich die ganze Woche auf diesen Samstag Abend so gefreut..und jetzt ist schon wieder vorbei! Leider...aber der Abend werde ich nicht so schnell vergessen...und jackson...das musst du jetzt noch lange hören...POPOLI !

bye hanna

1 Kommentar:

  1. gau so einen weiberabend tut einfach gut!!! die shirts sind ja witzig und der name auch!!! so und ich mach mir jetzt einen gemütlichen sonntag...hunde schlafen, spazieren waren wir schon und jetzt wird gestrickt!!
    ciao ciao liebe hanna
    lee-ann

    AntwortenLöschen