Mittwoch, 23. November 2011

Himmber-Muffins und mehr

ich hätte alle auf einmal essen können... der Deal war.. ich holte seine Brille ab...und er macht die Muffins ....so geschah !Lecker, jamy ! Himmber...Himmber...ich bin sowas von her..äh...ich liebe diese Dinger! Nein, wie versprochen die Weihnachtsdeko vom Hobbyraum...gut das unten ist mein Rosa-Baum...der ist zwar schon lange..aber er ist auch schön, oder ? Heute war irgendwie ein lustiger Tag... hab noch mit meiner Schwester ein kurzer Schwatz gemacht... mit der kann man es lustig haben...oh ich sage euch ..wir zwei.. sind eine Fruchtige Naturbombe! So richtiger Quatsch kann man mit ihr rede... erzählen..sprechen.. .. und irgendwie.. blieb dann wieder alter Humor in mir übrig und ich kam in fahrt... im Salsa...hei ei ei... nur Seich!
Aber ich sage euch... lachen ist Gesund... irgendwie ist sowieso die Welt zu ernst geworden... so stressig,steif, für kein spässchen mehr übrig.. nein nein...aber nicht bei Hanna... aber manchmal vergisst man es....und zu zweit geht es äh besser! Also... macht mal wieder so ein richtiger Seich... und rollt euch vor Schmerz... glaubt mir ist manchmal besser... als ein Schleimiges Gesichtsmäskeli... ... hihi.. bye bye! Da isch es wieder mal gsieh mit Trick's und Gäggs... Tschou zäme !





























Kommentare:

  1. ♥ du bisch mir öpe en luschtigi ulknudle!!! lach... aber du hesch rächt, mängisch nimmt meh eifach alles viel ds ärnscht... und drumm stimme dini wörtli grad total!
    bi dir gsehts de mega härzig us... juhuiiii... adväntszyt cha cho bi dir♥
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  2. guete morge hanna
    mh..fein gsend die Muffins us bechume grad hunger...toll hasch dekoriert und au bi üs dähei isch glitzer und glimmer im und ums huus mit vielne liechtli kerzli und machets üs gmuetlich i dä wärmi...ganz e schöni adventszit euch alne brigitte

    AntwortenLöschen